YOGA LISA LIEBSCHER
  

Aktuelle Yogakurse


Liebe Yogis,

ab Januar 2020 wird mein Yoga-Glück vollkommen und ich darf euch in kleinen, feinen und  endlich eigenen Räumlichkeiten in Schechen (ca. 15 Autominuten von Rosenheim) begrüßen. Bis es soweit ist, die Wände frisch gestrichen sind und alles in neuem yogischen Gewand erscheint, bitte ich euch noch um etwas Geduld!

Meine Kurse im Wellergy in Großkaro, im 37 Grad in Rosenheim und bei der VHS (bis Jahresende 2019) gehen unverändert weiter!


Kurse und Workshops im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements biete ich nach individueller Absprache an. Die Vorstellungen und Gegebenheiten des Unternehmens werden berücksichtigt und wir gestalten z. B. eine aktive Mittagspause (aktuelle Referenz: Stadt Rosenheim) oder ein Feierabend-Yoga (aktuelle Referenz: VR Bank Halfing).


  • aktiv-aktivitat-bewegung-1308746 - Kopie
    aktiv-aktivitat-bewegung-1308746 - Kopie
  • IMG_3242
    IMG_3242
  • people-2573216_1920_1
    people-2573216_1920_1